Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bwedeutung des Titles und der Description

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Strassenkater
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 125
Registriert: 24.10.2006, 08:49

Beitrag von Strassenkater » 25.10.2006, 11:07

Hallo,

ich habe gerade einmal die Keyworddichte zu verschiedenen für mich interessanten Keywords in den Descriptions und in den Title Tags meiner besser gelisteten Konkurenten analysiert.

1) Kann es sein, dass eine Keyworddichte im Title und in der Descriptin von 12,5 bis 25 % optimal ist ?

2)Macht es Sinn in dem Bereich der Description, den google nicht mehr anzeigt änliche Begriffe zu verwenden ?

z.B. Optimierung auf Butterkeks Wort 20 dann meinethalben Markenbutter, Keksfabrik, keks, butter

3) wie gewichtig ist der Title und die Description noch für die Serps?

Viele Fragen auf einmal.

Danke für alle konstruktiven Antworten

Kater

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ole1210
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7464
Registriert: 12.08.2005, 10:40
Wohnort: Olpe

Beitrag von ole1210 » 25.10.2006, 11:32

1.: Keine Ahnung

2.: Sicher nicht

3.: Sehr wichtig. Ein interessanter Title/Desription wird erheblich öfter angeklickt als nen Suchergebnis mit mit uninteressanten Informationen.

Nach oben kommst du aber eher über Links, als über die Description. deren Relevanz ist für die Plazierung eher nebensächlich. Der Title ist recht wichtig.

ole1210
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7464
Registriert: 12.08.2005, 10:40
Wohnort: Olpe

Beitrag von ole1210 » 25.10.2006, 11:33

1.: Keine Ahnung

2.: Sicher nicht

3.: Sehr wichtig. Ein interessanter Title/Desription wird erheblich öfter angeklickt als nen Suchergebnis mit mit uninteressanten Informationen.

Nach oben kommst du aber eher über Links, als über die Description. deren Relevanz ist für die Plazierung eher nebensächlich. Der Title ist recht wichtig.