Ich registriere mir in der Regel bekannte Domains wenn sie gerade ausgelaufen sind. Prominente Beispiele auf der Kandidatenliste sind:
yahoo.com, google.com, ebay.com, amazon.com, sex.com, lastminute.com, ipm.com, apple.com, hp.com, etc.
Dort lege ich dann immer Content drauf, den mir ein automatischer Contentgenerator erstellt hat. Die Links werden ausschliesslich über Linknetze gesetzt und die Optimierung erfolgt ausschliesslich mit vollautomatischen Tools. Damit der Bot ein wenig was zu tun hat ist das Menü nicht normal verlinkt, sondern wedren die Unterseiten über eine 302er Weiterleitung erreicht. Selbstverständlich befinden sich alle Domains auf der selben IP eines ungarischen Freespace Anbieters.
@Dembarko bei mir war es Ernst.
Der Streitwert war 100.000€
z.b. hab ich scharia.de von wegen der ganzen Islam Promotion....
Dort liegt aber nur ein 08/15 Script weil 80% der Nutzer Millitär ist (USA,Israel, Russische Förderation...) Ich wollte immer mal ein Board drauflegen, aber habe Angst einen Urlaub in Guantanamo zu bekommen........
Dann hab ich mir mal so paar Namen mit europa gesichert.
z.b. import-europa.de
export-europa.de u.s.w.
Ich denke damit kann man schon etwas machen.
Mir fehlt nur die Zeit.
Will ich nen Homepage für nen Kunen erstellen, dann sichere ich das, was der Kunde wünscht.
Will ich ne Seite erstellen um nen paar Linkpartner unterzubringen, dann sicher ich das was gerade günstig ist und idealerweise schon nen paar BLs hat.
Will ich nen MFA-Projekt erstellen, dannn versuche ich KW-Domains, Typein-Domains etc. zu bekommen.
Will ich ne Seite zu ner bestehenden Marke erstellen, dann nehme ich den Markennnamen.
Will ich mir beispielsweise nen Forum aufbauen dann sichere ich mir www.telefon-forum.de
Diese Liste könnte ich jetzt noch seitenweise weiterschreiben. Aber ich denke es reicht um dir aufzuzeigen, das du mit deiner Frage keine wirklich Antwort erwarten konntest!