Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense - Amazon - DC - einige Fragen

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
ckl
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ckl » 26.10.2006, 08:48

1. Ich habe vor auf meiner HP thematische Bücher von Amazon einzubinden.
Dabei würde ich gerne die Kurzbeschreibung 1:1 übernehmen - gibt es da bereits ein DC Problem? Wäre es sinnvoll diese Beschreibungen umzutexten oder nur auszugsweise zu veröffentlichen?

2. Werbung muß ja bekanntlich als Werbung/Anzeige kenntlich gemacht werden.
Muß ich tatsächlich bei jedem Buch dies explizit machen? Ich habe mir vorgestellt eine Rubrik "Service" einzurichten. Dabei würde ich auf den besagten Seiten ein paar Sätze als Vorwort schreiben ala: ... interessante Bücher mit Kaufmöglichkeit bei Amazon ... dies sollte doch ausreichen, oder?

3. Wie sieht es denn bei Amazon mit Abo´s aus. Ist es tatsächlich so, daß ich dort nur einmalig vom Jahresabo meine Werbekostenerstattung bekomme? Demnach wäre doch Abo*Direct eine echte Alternative, zumal dort zusätzlich die Möglichkeit besteht Halbjahresabos, Miniabos etc. zu vermitteln. Wer hat mit Abo*Direct Erfahrungen?

4. Beziehen sich bei Adsense die auf meiner HP geschalteten Anzeigen immer auf die Qualität der jeweiligen einzelnen Seite, oder gar auf die ganze Domain - Stichwort "Klickpreise"

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag