früher(tm) konnte ich bei google 'eric wagner' eingeben und bin mit meiner Domain auf dem ersten Platz gelandet. Jetzt erscheine ich überhaupt nicht mehr. Mit 'eric wagner wittgenborn' erscheint eine Unterseite auf dem ersten Platz.
Ich hab keinen Pagerank mehr, und überhaupt keine Ahnung, wieso ich da rausgeflogen bin.
Ich hab ein Wordpress-Blog, und Links nur zu 'guten' Seiten, denke ich mal.
Sitemap hab ich auch erstellt, war ja alles im grünen Bereich (Pagerank von 4, ohne mich großartig anzustellen). Jetzt werde ich unter meinem Namen nicht mehr gefunden, nich mal unter 1.000 Ergebnissen.
Hat da einer eine Ahnung, was da passiert ist und wie ich das wieder richten kann? Gibts eine E-Mail-Adresse bei google, an die ich mich da wenden kann?
Also, erstmal hast du ein DC-Problem (überall gleiche Titles + Descriptions).
Ein paar deiner Unterseiten haben noch PR. Möglicherweise stößt sich Google an den display:none? Die sind zwar in deinem Fall nicht zu Spam-Zwecken eingesetzt, aber wer weiß.
Versuch mal nen Reinclusion Request.
ich hab das Plugin mal deaktiviert, was für display:none zuständig war. Das läuft aber schon ein paar Monate, und google hat bisher nicht gemeckert.
Ich werd das Design des Blogs wohl ändern, weniger JS rein, damit die Seite schneller lädt.
Ich hab einen Reinclusion Request gemacht. Bekommt man da, wenn man eine Frage stellt, auch ein Antwort? Da hab ich nämlich nachgefragt, wieso mir das passiert ist, aber wie so oft im Leben tat sich da bisher nix.
Naja, man kann nicht immer alles nachvollziehen was Google tut, warum und wann.
Hast du nen Sitemaps-Account? Da bekommst meist sogar Bescheid wenn aus Google rausfliegst. Ob du Antwort bekommst weiß ich nicht, mußte noch nie einen stellen
also mir erschliesst sich der Grund nicht unter seinem Namen gefunden werden zu wollen. Die meisten WMs versuchen über Keys gefunden zu werden.... aber das nur am Rande.
Google hat wohl im Moment ein paar DCs ohne Pagerank aber auf 72.14.221.99 hat Deine Seite 4 Gummi-Pagerank-Punkte auf dem Konto angesammelt.
Was die Suchergebnisse angeht, scheint mir google momentan irgendwie Schwierigkeiten damit zu haben, rauszufinden nach was die Leute suchen.
Aber der nächste Datapush steht ja bald vor der Tür.
[ Am Rande geplauscht]
Ansonsten nette kleine Seite. Besonders das Ding mit der Spinne hat mich an eine nächtliche Pinkelschlafpause erinnert, bei der ebenfalls so ein riesen Oschi meinen Weg kreuzte als ich das Licht anmachte. Allerdings ist das Viech dann unter ne Treppe abgehauen und ich konnte natürlich herrlich weiter schlafen mit dem Gedanken das Ding gleich vielleicht im Gesicht zu haben.
[/Am Rande geplauscht]
ich wohne zwar in einem kleinen Kaff, aber man verliert sich schnell aus den Augen. Bisher haben mich einige alte Schulkollegen unter meiner Domain gefunden. Die haben dann gesagt: "Ey, hab mal Deinen Namen eingegeben, schon gefunden, prima. Wollen wir mal x und y machen...?". Auch bin ich darüber zu einer Hochzeit eingeladen worden. Sind so die Freuden des kleinen Mannes.
Was anderes: Was ist WM und was sind in diesem Zusammenhang Keys?
Und: Wo sehe ich denn die 4 PR-Punkte?