Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Fragen über Fragen!

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Werbemann
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 16.10.2006, 08:05

Beitrag von Werbemann » 27.10.2006, 14:55

Hallo Leute!

Inzwischen hab ich das mit Adwords so einigermaßen verstanden! :)
Unsere Kampagne ist seit 16.10. gestartet - am Anfang hatte ich eine Anzeige für 106 Keywords geschaltet - jetzt hab ich die Keywords einzelnen PRODUKTbezogenen Anzeigen zugeordnet und es läuft ganz gut. Die genze Kampagne hat eine CTR von 1,35 % das enspricht 253 Klicks und 18.665 Impressionen (ist das gut?)

Aber ein paar Fragen hab ich mal wieder offen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!?

1. Wenn ich eine neue Anzeige schalte, werde ich nach dem Max. CPC gefragt - dieser bezieht sich aber auf alle Keywords auf einmal, und ich bekomme keine Vorgabe - Als ich aber damals die Kampagne gestartet habe, hat Google für jedes Keyword einen Schätzwert eingetragen.

2. Kann man "Fett" in einer Anzeige schreiben?

3. Macht es was aus, wenn man bei einer bestimmten Anzeige mehr Clicks über das Content Werbenetzwerk bekommt? Da habe ich bei meiner Anzeige für Kalender 44 Klicks pro Tag, über Google aber nur 2!

Danke schon mal für die Hilfe! :wink:

MFG Joe