bei Abakus gibt es doch so ein Beispiel, wie man Anfragen auf Linktausch's gestalten kann.
Gibt es das noch? Kann's nicht mehr finden.

Gruß,
Daniel.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hast Du gelesen was da steht oder willst Du backlinks aus dem Papierkorb?daniel92 hat geschrieben:Es geht doch nicht darum, wieviel Mühe sich jemand macht eine E-Mail zu schreiben, sondern eher darum, dass ich Backlinks bekomme.
Wenn Ihnen der link von der seite xyz.htm nicht zusagt können wir Ihnen auch links von abc.htm oder dfg.php anbieten.
Mit dem Setzen des Links im Vorfeld erreichst Du meist nur eins: mehr Arbeit für Dich, denn ich würde mir von keinem potentiellen Linkpartner schonmal vorschreiben lassen wollen, wie mein Link auszusehen, respektive mit welchem Keyword verlinkt werden soll.firestarter hat geschrieben:"Sehr geehrter [Webmaster / Name],
ich habe im Internet gesurft und bin dabei auf Ihre Webseite [URL] gestoßen. Mir fiel auf, dass es eine qualitativ hochwertige Webseite ist und so beschloss ich, einen Link darauf auf meiner Webseite unter [„Linktipps“/“Surftipps“] zu setzen...
daniel92 hat geschrieben: Außerdem möchte ich ja gar nichts genau übernehmen sondern nur als Grundgerüst verwenden.
Gruß,
Daniel.