Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nein, jede Anzeige die verändert oder neu erstellt wird, wird mindestens einer automatische Überprüfung (meines Erachtens nach über Nacht) unterzogen. Sollte dann etwas nicht stimmen, prüft ein Google-Adwords-Typ selbst... jedenfalls war das mal bei mir der Fall...Frage: Könnt ihr den letzten Absatz bestätigen? Dieser sagt ja aus, dass nur dann Anzeigen oben erscheinen können, wenn das Content-Neztwerk aktiviert ist (da ohne Content-Netzwerk ja keine Prüfung der Anzeigen - zumindest nicht gleich). Habt ihr da andere Erfahrungen gemacht?
StimmtAber ich hab Dich schon richtig verstanden: Du hast definitiv Anzeigen, die oberhalb der Suchergebenisse stehen und für die das Content-Netzwerk NICHT aktiviert ist? Damit wäre ja dann wirklich alles klar.
Find ich gut.@ advisor:
Die Aussage mit dem Geld kann ich nicht bestätigen. Ich hatte tatsächlich schon Anzeigen da oben für sehr kleines Geld.
Da haste natürlich recht. Käme (mal wieder) auf einen Versuch an.Schliesst aber meine Aussage nicht aus.
Fraglich ob man sich da oben halten kann wenn ein "grosser" gern dort stehen will.
Das Content- Netzwerk ist bei mir IMMER deaktiviert, und ich habe eine Reihe Premium- Anzeigen (oberhalb der normalen Suchergebnisse).Kensai hat geschrieben:Du hast definitiv Anzeigen, die oberhalb der Suchergebenisse stehen und für die das Content-Netzwerk NICHT aktiviert ist?
Grundsätzlich gilt:Der Geschäftsführer eines grossen europäischen CMS Anbieters hat mir dazu etwa vor zwei Monaten folgendes erläutert:
Nur eine Frage des Geldes (Gebotes).
Obs stimmt?