Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Schlechter Support und Spidern?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
seraph1976
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von seraph1976 » 30.10.2006, 19:32

Hallo

wollte mal die Grundsätzlich frage stellen, muss eine Seite von Google zuerst gespider sein, bevor eine Anzeige geschaltet werden kann oder nicht?

Habe dasd eigentlich den Support gefragt und gleichzeitig, wesshalb meine anzteige nicht gezeigt wird, habe alle mögliche geprüft aber auch das Anzeigendiagnose-Tool, bringt mir bei keine meiner Keywords einen Eintrag. Das Tagesbudget scheint auch io zu sein laut googel:
Auf Grundlage Ihrer derzeitigen Keywords ist Ihr Budget in Ordnung

dann ahbe ich noch folgende Punkte angeklickt:

- Anfrageabhängig: Anzeigen für alle Anfragen schalten, bis Budget aufgebraucht ist
- Leistungsabhängig: Effektivere Anzeigen häufiger schalten

Der Support hat mir ein riesges Standart Mail gesnedet indem so noch auf 2 Punkte verweisen,w elche ich nicht finden kann:

Code: Alles auswählen

- Gehen Sie zur Registerkarte "Keywords" einer beliebigen Anzeigengruppe und gehen Sie mit der Maus auf die Lupe neben einem Keyword, um Informationen zu dessen Leistung anzuzeigen. Ein Fenster mit Informationen zu diesem Keyword erscheint. Falls Ihre Anzeige nicht geschaltet wird, klicken Sie für weitere Informationen auf "Welche Möglichkeiten habe ich?".

- Gehen Sie in Ihrem Konto zur Seite "Tools" und klicken Sie auf der Registerkarte "Kampagnenverwaltung" auf den Link "Tools". Nach Eingabe der Kriterien zum Erstellen einer Diagnose für die Schaltung Ihrer Anzeige klicken Sie auf "Weiter", um festzustellen, ob die Anzeige bei Suche nach Ihrem Keyword geschaltet wird.
wo finde ich diese Punkte, habe keine Lupe