Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hasenhuf hat geschrieben:@ Kralle, dann wetter doch nicht gegen
"jaja, immer das gerede von wegen "bringt alles nichts".
das ist die absolut falsche einstellung."
In Dresden sieht man keine andere Wahl als sich an den Bürgerentscheid zu halten diese Brücke zu bauen auch wenn Dresden so aus dem Weltkulturerbe fliegt. Scheint ziemlich ernst genommen zu werden.Kralle hat geschrieben:ich störe mich daran, daß in Deutschland solche für eine Demokratie absolut grundlegende Prinzipien (Volksabstimmungen, Petitionen, etc.) nicht angewandt werden, bzw. ernst genommen werden.
Max Mustermann hat auch schon unterschrieben! Spacken gibt es!bara.munchies hat geschrieben:naja, immerhin schon 18.000 unterzeichner in knapp 2 wochen. bei 40.000 wird sie eingereicht.
Vox populi, vox Rindvieh , (von Rechtlegal geliehen)Kralle hat geschrieben:Wurdest du zur Wiedervereinigung befragt?bara.munchies hat geschrieben:jaja, immer das gerede von wegen "bringt alles nichts".
das ist die absolut falsche einstellung.
Wurdest du zur Rechtschreibreform befragt?
Wurdest du zur Einführung des Euro befragt?
Wenn solche für ein Volk absolut einschneidende Entscheidungen getroffen werden, und es nicht dazu befragt wird, wo haben wir dann demokratische Strukturen? Das steht alles auf dem Papier, aber die Realität sieht anders aus.
Da muß ich dir leider zustimmen...guppy hat geschrieben:"Wessen Brot ich es, dessen Lied ich sing".
Dem kann ich nicht so ganz zustimmen.was für Leute wählen gehen dürfen. Dumm wie Brot, und voll mit Vorurteilen und Engstirnigkeiten. Ich bin froh, dass diese Leute nicht direkt mitreden dürfen, sondern nur ihre politischen Vertreter wählen.