Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wissen über gute Linkkauf Möglichkeiten monätarisieren

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Frederrikk
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Frederrikk » 01.11.2006, 12:49

Ich habe eine Möglichkeit entdeckt durch eine einmalige (!!!! also nicht monatliche) Zahlung von 250$ entweder zwei PR8er Links oder einen PR8er und einen PR9er Link zu bekommen. Dazu ist die Seite von SEOs bisher scheinbar unentdeckt im Unterschied zu der bekannten W3C Seite. Der eigene Link steht dort zwischen Links zu Google und Microsoft! Wie könnten ich dieses Wissen um die Möglichkeit nun monätarisieren ohne sie zu "zerstören"? Könnte man beispielsweise sagen, dass man 5 Leute gegen Geld über die Möglichkeit informiert und dann auch eine Garantie einfordern, dass die die Möglichkeit nicht weitersagen? Seltsame Situation.... Kann man meine Gedanken nachvollziehen?