Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seite mit PR 10 und nur 1000 Backlinks

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
CleverClogs
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 140
Registriert: 06.10.2005, 16:52

Beitrag von CleverClogs » 03.11.2006, 18:49

HAllo,

habe per Newsfeed diese Seite erhalten
https://www.suchmaschinen-optimierung-s ... te-280906/

und mir mal eine PR 10 Seite angesehen. Dabei stellte ich mir die Frage, wie eine Seite mit nur 1000 Backlinks einen 10er bekommen kann.
https://www.csail.mit.edu/index.php

ICh habe auf meinen Seite mehr als 1000 Links und wurde beim letzten PR Update von 5 auf 4 herabgestuft (so wie sehr viele andere Seiten meiner Kollegen).

www.bwl24.net

Danke für die Antworten.
Torsten
---------------------------------------
"Ich weiß wie Google funktioniert, sachs Euch aber nich."

Mehr dazu auf
www.clever-clogs.de