Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seite über 3d Maskottchen bewerten. Tips & Kritik erwüns

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
domainsnake
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von domainsnake » 05.11.2006, 19:01

Hmm, hab mal eben etwas gegurgelt und mich in die Materie etwas eingelesen. So wie ich es verstanden habe, war die Firma ständig in Negativschlagzeilen und man hat nichts als Scherereien mit denen. Will das Thema aber auch nicht neu aufrollen.

Trotzdem frag ich mich ein wenig, was die Ameise da nun so riesig mit zu tun hat, wenn die Firma Schrott ist? Ich mein solche Fälle sind doch nichts Außergewöhnliches, gibt immer schwarze Schafe. Dann dürft man ja bald gar nix mehr machen. Nur als Beispiel: Darf man jetzt keine Löwenmask*ottchen mehr machen, weil der W*M Löwe so peinlich war.

Alles ein wenig weit hergeholt. Ich denke mal das sehen vermutlich nur die Spezies so, die in der Materie drin stecken oder eher direkt Betroffene. Ich für meinen Teil hab schon zig Leuten meine Ameise gezeigt und nur richtig positives Feedback bekommen. Na wie dem auch sei, ihr wißt ja nun das ich nichts mit denen zu tun hab. :wink: