Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

endlich in google aber...

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
stefan mertes
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 29.04.2003, 07:01
Wohnort: Mauritius

Beitrag von stefan mertes » 12.05.2003, 05:31

google hatte nun endlich die guete meine webpage in seinen index zu nehmen. lustiger weise > aber nur eine subdomain, aber diese ist im chache auf dem neusten stand.( 7 may).
google kam am 22/4/03 und deep craweld meine seite, der neue chache muesste somit von freshi sein > (sah ihn aber noch nicht mal), frage.
nach dem 22/4/03 optimierte ich meine seite noch mal ein gutes stueck *hope*, >ist nun das resultat in google, von dem deep crawel 22/4/03 oder von freshi > der am 7 may bei mir gewesen sein muss. :o
und die andere frage spar ich mir > warum google nur die sub nun zeigt und nicht die main > die in sj ne gute postition hat....google spinnt zur zeit> i know :roll:
nice day
stefan

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

UweT
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5601
Registriert: 03.01.2003, 00:07

Beitrag von UweT » 12.05.2003, 07:05

ich würde es so definieren:
Das Hauptranking der Seite wird vom DeepCrawler bestimmt. Also ob du auf Seite #1 oder #100 stehst. Der DeepCrawler interessiert sich, wie gut du deine Seite optimiert hast.
Der Freshbot geht nur nach dem Content, Optimierungen interessieren den Freshbot meinen Erfahrungen nach nur sehr sehr gering. Das Ranking wird also nur in Bezug des Content Kriterium´s verändert.

stefan mertes
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 29.04.2003, 07:01
Wohnort: Mauritius

Beitrag von stefan mertes » 12.05.2003, 07:36

danke dir > somit besteht noch hoffnung *g* :Fade-color
stefan

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag