Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Gibt es da eine einfache Möglichkeit, wie ich einen Link, ohne etwas an der ganzen Seite zu verändern, anpassen kann?
Wie gesagt, den Eigentümern der Seiten ist es zumeist egal, ob Sie nun PR erben oder nicht...
Also, wenn ich Dich nach all dem Drumherum nun richtig verstehe, dann willst Du darauf hinaus, dass die Imo-Besitzer Dir Deinen Katalog fleißig mit sauberem Unique-Content füllen (voller Ahnungslosigkeit und in der Hoffnung, sie hätten durch diese Liste zusätzliche Buchungen) und obendrein mit lupenreinen Backlinks nach oben pushen, damit Du mit Deiner Seite ein paar Brötchen verdienen kannst ohne außer der Seitenpflege irgendetwas dafür zu tun oder zurückzugeben - nicht einmal einen Backlink.... erwarten wir von Ihnen lediglich einen Gegenlink/Backlink von der Startseite Ihrer Webseite auf ...
dies wußte ich auch noch nicht. dass die gute alte tante jeden von uns beim namen kennt.Da Google die Domaininhaber kennt, funktioniert die anonyme Verlinkung nur, wenn Du auf eine Seite verlinken lässt, die nicht auf Deinen Namen angemeldet ist.