Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Indizierung und Linkstruktur

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Toonz
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Toonz » 12.02.2004, 18:52

Hallo Miteinander

Ich bin neu hier und hätte kurz ein paar Fragen an euch.
Es ist so:

Vor ca. 2 Wochen habe ich die Domain CartoonNetwork.de von jemandem übernommen.

Nun mache ich verschiedene Forschungen mit den HappyTreeFriends...

Mein problem ist jetzt, dass immer nur dir Startseite von Google indiziert wird. Schon ein paar mal habe ich den Titel der Startseite überarbetet und auch die Links auf den Seiten. Die Ànderungen in der Startseite hat der Robot immer übernommen jedoch verfolgt er keinen einzigen Link.
Ist das normal?

Währe es vielleicht möglich das ihr mal kurz meinen Aufbau der Seite anschaut und mir sagt ob ich vielleicht schlecht verlinkt habe oder ob sonst was nicht ok ist...
Ich habe darauf geachtet, dass jede Seite einen Link zurück zur Startseite hat. Diese sind aber nur für den Robot gedacht. Für die User ist alles Flash. Auch sind überall Keywords verteilt und auch die Links und Urls haben entsprechende Namen. Ich denke nicht, dass ich ge Spamt habe oder?

Bei Google Deutsch stehe ich wenn man cartoonnetwork eingibt an 1 stelle und bei Google English an 20 isgster stelle. Dort kann man auch sehen, das der Robot meine Links zum Teil als Wörter anzeigt aber wie gesagt verfolgt har er keinen davon.

Könnte es vielleicht an diesem css Code ligen der auf jeder Seite im head Bereich ist...
<style type="text/css">
a:link {
color:#000000;
text-decoration:none;
}
a:visited {
color:#000000;
}
a:hover {
color:#990000;
}
</style>
Was ich auch noch sagen kann ist, dass ich fast täglich an der Seite herumgebastelt habe...

Gibt es sowas wie eine optimale Linkstruktur und weis jemand vielleicht wo man mehr Infos darüber findet?

Vielleicht könnt ihr auch noch schnell in den Quellcode schauen.
Link: https://www.cartoonnetwork.de

Wenn ihr auf die Startseite kommt sind alle Wörter in der Zweiten Reihe Links zu den anderen Seiten. Sie sind absichtlich unübersichtlich damit man das Flashmenue benutzt, wenn man auf Enter klickt.

Besten Dank