Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ist mein SEO gut genug?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 09.11.2006, 14:41

SISTRIX hat geschrieben:
Paul2 hat geschrieben:versuche es doch mal mit Peppermint Second Hand Mode. Die Seite ist ca.5 Wochen online. Second Hand Mode bei Google 15 / 20.000.000 und das ohne Mietlinks.
Die hohe Trefferanzahl kommt lediglich dadurch zustande, dass die Keys "Second Hand" und "Mode" häufig auf den gleichen seiten vorkommen. Auf dem Key "Second Hand Mode" ist nahezu keine Konkurrenz. Mach das ganze bitte nochmal innerhalb von 5 Wochen bei "Second Hand"

Gruß Johannes
Hallo Johannes,

Unter second hand mode gibt es keine Konkurrenz?
Wie gross ist sie denn?
Der Shop verkauft aber Second Hand Mode und keine Second-Hand-Brillen. Es geht doch darum das jemand der Second Hand Mode sucht auch den Shop findet. Er wird bestimmt nicht nur Second Hand eingeben um dann in über 200.000.000 Einträgen Second Hand Mode zu finden.
ich kann mir aber auch gut die Eingabe Second Hand Damenmode u.s.w. vorstellen. Second Hand gibt niemand ein der eine bestimmte Kategrie unter Second Hand sucht. Es gibt ja auch niemand das Suchwort Hose ein um eine Hose im Internet zu finden. Einfach lächerlich.

Gruss
Paul2

https://www.wg-internetportale.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SISTRIX
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von SISTRIX » 09.11.2006, 14:46

Paul2 hat geschrieben:Unter second hand mode gibt es keine Konkurrenz?
Wie gross ist sie denn?
Relativ gering. Habe ich doch geschrieben. Das kannst Du zB daran erkennt, dass nicht optimierte Seite/Kataloge und Foren unter den Top10 dabei sind. Davon hat kein einziger ernsthaft für Links auf die Deteilseiten gesorgt.
Paul2 hat geschrieben:Der Shop verkauft aber Second Hand Mode und keine Second-Hand-Brillen. Es geht doch darum das jemand der Second Hand Mode sucht auch den Shop findet. Er wird bestimmt nicht nur Second Hand eingeben um dann in über 200.000.000 Einträgen Second Hand Mode zu finden.
Dass das Keywords für euch sinnvoll sein mag, habe ich nie bezweifelt. Es wird sicherlich deutlich besser konvertieren als "Second Hand". Nur eignet es sich eben nicht für einen SEO-Schwanzvergleich da Du keine Konkurrenz hast :-) Ampelrennen gegen einen Corsa macht auch keinen Spass.

Gruß Johannes
SISTRIX Suchmaschinen Blog
SEO- und SEM-Tools: [url=httpss://tools.sistrix.de/toolbox/?tid=lnk_foren_abk]SISTRIX Toolbox[/url]
Linktausch für PR9 und 10 gesucht!

wulfo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von wulfo » 09.11.2006, 14:56

Hi Paul 2
Die Seite ist ca.5 Wochen online. Second Hand Mode bei Google 15 / 20.000.000 und das ohne Mietlinks.
ersten hat Google einen Neuheitenbonus, und zweitens wer sucht nach
Second Hand Mode wie SISTRIX schon schreibt, oder so was
Paul2 schrieb
second hand mode 16 von 30.000.000
second hand markenmode 2 von 21.400
second hand mode niederrhein 1 von 25.300
second hand mode geldern 1 von 16.700
Dieses sind wirklich nicht die Renner die du als Optimier anbringen solltest, wieviel Traffic kommt darüber
Eine gute Suchmaschinenoptimierung benötigt keine Mietlinks.
Darüber kann man geteilter Meinung sein, wenn es um die Links geht die mit w3.org und ähnlichen aufgepuscht werden um Sie dann als hochwertige Links zu verkaufen, dann gebe ich dir recht.

Alles andere ist doch noch ok, weil es ist ja auch da eine Kostenfrage für eine Firma, setze ich eine Arbeitskraft an den Computer der mir passende Linkpartner findet dann kostet das auch geld, plus eventuelle Linktauschprojekte wenn ich aufs Firmenimages achten muss.
Und passende Linkpartner zu finden, anschreiben, zurückantworten etc ist vom Zeitaufwand nicht zu verachten:)
Also was ist billiger, die Arbeitskraft oder Link mieten? Man sollte die Sache nicht immer zu einseitig sehen wie Abzocke etc, außer die oben genannten w3.org etc das ist auch in meinen Augen Abzocke, ander sagen vielleicht wieder , Geschäftstüchtig