hab die contributions Ultimate SEO URLs installiert und es funktioniert auch wunderbar, nur hab ich ein Problem mit doppelten Content.
Ich habe eine Hauptkategorie und darin mehrere Unterkategorien, die Hauptkategorie und Unterkategorien werden in der linke Spalte alle schon angezeigt, wenn ich nun auf eine Unterkategorie im linken Menü klicke passt der Link, wenn ich aber auf die Hauptkategorie klicke erscheint im Contentbereich eine Auswahl der Unterkategorien und bei denen erscheint ein anderer Link zu Unterkategorie als im Linken Menü.
zum einen solltest du dir mal ganz genau die aufbau der Ultimate SEO Contribution ansehen. Zum anderen ist dies kein Doppelter Content.
Wenn Du nun aber die Kategorien nicht angezeigt haben willst in der Mitte, so gehe in die index.php Datei in deinem Root Verzeichnis und nehme die Unterkategorien aus dem Contenbereich einfach raus.
Näheres erfährst du in der Deutschen Community unter forums.oscommerce.de oder in der Deutschen KnwoladgeBase unter: https://de.oscommerce.info
Hallo Mädels und Jungs,
ich bastle schon fast ein Monat an meinem Shop. Je mehr ich mich damit befasse, um so mehr scheint die vor mir liegende Arbeit zu werden.
Nun habe ich einiges über das Thema Suchmaschinen, SEO, Optimierung und so weiter gelesen. Über msn habe ich diesen modifizierten oscommerce shop gefunden.
Mein Bruder meinte, daß der schon sehr gut für Suchmaschinen optimiert sei. Aber ich bin mir nicht sicher. Ich hätte schon gern eine unabhängige Meinung.
@inetparc: Du scheinst Dich gut auszukennen. Was sagst Du? Vielleicht verschlägt es Dich noch einmal in diesen Beitrag.