Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Schon jemand zurück nach Absturz am 27. Juli (Data Refresh)?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Dub
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 97
Registriert: 16.05.2006, 19:38

Beitrag von Dub » 07.11.2006, 20:08

Am 27. Juli (da gab es ein Data Refresh, genau wie am 27. Juni) bin ich mit einer alten, super gerankten Site abgestürzt (noch im Index, kein Platz 31-Syndrom, einfach für alle Keywords und alle Seiten der Site ins Nirvana).

Seit diesem Tag bin ich nicht wieder aufgestiegen, es hat sich praktisch nichts mehr getan. Einige, die vom 27. Juni betroffen waren, sind ja bereits wieder aufgestiegen, das wurde hier schon gepostet. Ist aber auch jemand vom 27. Juli schon wieder da?

Danke für Eure Infos.
Zuletzt geändert von Dub am 07.11.2006, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.