@Paul2
Deine Aussagen sind nicht falsch, sondern lediglich wenig konkret oder schwammig. Ich finde nur, wenn du etwas beitragen möchtest, auch ein wenig konkreter mit deinen "Tipps" werden könntest.
Ach das mit dem agiler... Glaub mir, ich hätte manchmal lieber eine "PostRank" von 1, weil man hier gern auch mal als "The Godfather of SEO" angesehen wird, sobald man einen langen grünen Balken hat. Fängt schon mit der Anrede an. Mittlerweile bekomm ich beinahe nur noch PMs mit der Anrede "Sie", früher blieb man noch beim "Du". Eine Show brauche ich nicht. Ich poste gerne hier, aber für Selbstdarstellung gäbe es sicherlich geeignetere Wege und Methoden.
Im Übrigen hab ich nur 3 Links in der Sig (wovon nur eines auch mein eigenes Projekt ist, und gut, ein Ref-Link ist auch dabei)
Auch wenn ich direkt bin, heißt das nicht, das alles gleich persönlich gemeint ist. Ich hab nur bislang keinen konkret weiterführenden Beitrag von dir gelesen, was mir den Schluß nahe gelegt hat. Und das mit der Serifenschrift - sorry, aber das sind absolute Basics in Screendesign.