Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Deppenfrage: ?tag=8&monat=12 --> 8-12.php

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
chio
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1153
Registriert: 01.01.2004, 16:53
Wohnort: wien

Beitrag von chio » 11.11.2006, 18:13

Ja, ich weiß: Ich sollte die Suche bemühen. Aber ich habe keine Ahnung, wonach ich suchen soll.
Und ich bin ein php-Trottel.

ich habe solche urls:
domain/live/view.php?dtag=10&dmon=11&djah=2006

und möchte:
domain/live/10-11-2006.php


Ich würde es schaffen, die Links richtig hinzubiegen, aber: wie kommen die Variablen dann wieder ins Script?
über htaccess?