Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Sitemap eingerichtet -> Seite raus aus dem Index

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 11.11.2006, 21:09

Ich hab gestern eine sehr gut (und recht alte) gelistete Seite bei den Google-Sitemaps angemeldet und die Sitemap eingerichtet.
Wenige Stunden später, nachdem die Sitemap gespidert war, ging die Seiten den Bach runter und zwar komplett.

Meiner Meinung nach liegt es daran, dass Google plötzlich sehr viele neue Seiten der Site gefunden hat und deswegen den schon bekannten "zu-viele-neue-Seite-Filter" aktiviert hat, was logisch wäre im Prinzip.

Aber das kann ja wohl nicht sein, dass man, als Dank dafür dass man es Google leichter macht, die Seite deindiziert bekommt!!

Sicherlich ist das anderen auch schon passiert.
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis die Seite wieder da war?`
Ich bin sicher, dass die Seite wiederkommen wird, doch bis dahin sind dicke Backen angesagt und das kann ja wohl nicht im Sinne der Erfinder sein!
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.