Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Platz 31 Phänomen - Datensammlung

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Ventianer
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Ventianer » 12.11.2006, 00:13

Seid gegrüsst liebe Abakus-Gemeinde,

da der Thread zum "Platz 31 Phänomen" vermutlich wegen Unsachlichkeit geschlossen wurde, bleibt mir nichts anderes übrig als einen neuen Thread zum Thema zu eröffnen. Da mein Webprojekt auch von dem 31er-Problem betroffen ist, schlage ich vor auf Diskussionen und Vermutungen (vorerest) zu verzichten und die evtl. sachdienlichen Daten jedes Betroffenen zu sammeln. Vielleicht fällt doch irgend eine Gemeinsamkeit auf, um der Sache auf den Grund zu gehen.

Meine Daten:

Edit:
Alle Daten gelöscht, da sich niemand hilfreich beteiligt hat!
Bin übrigens nach nur vier Wochen wieder raus aus dem 31er Problem und weiß nun warum es geht. :wink: 8)

Habe ich etwas vergessen (dann bitte ergänzen)? Wer möche kann sich ja vorstehendes kopieren, mit seinen Daten ersetzen und einen Beitrag hier einstellen. Solange google uns nicht mitteilt, worauf man mit dieser "31er-Bestrafung" (oder soll ich lieber google Bug sagen) hinaus möchte, bleibt uns ja nichts anderes übrig als selbst nach der Ursache zu suchen. Wenn man hört das manche schon seit einem Jahr in dem 31er-Problem stecken... :roll:

Ergänzung:
Danke für die PN`s, aber mir wäre am liebsten Ihr würdet hier Eure Daten posten!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag