Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Oh, da steig ich doch glatt drauf ein. Woran siehste das? "Sprechende" URLs sind natürlich besser für die Nutzer, bezüglich Suchmaschinen konnte ich bisher aber eigentlich keine Unterschiede sehen...wichtig ist doch erstmal nur, dass statisch aussehende seiten momentan wesentlich besser platziert werden.
das hätte ich ja jetzt nicht von dir erwartet, jan. ich habe keinen beweis, (was kann man als seo schon beweisen?Gibt es Be- oder Hinweise für deine Aussage?
ja das stimmt, ich habe auch andere änderungen vorgenommen. naja, vielleicht sollte man mal einen großen googletest dafür machen, wär aber verdammt aufwändig...Die Sprünge in den SERPs kamen von anderen, damit einhergehenden Änderungen.
darum geht es nicht, 99% der user kennen nichtmal den unterschied. über das aussehen der link und damit die mögliche klickrate wurde allerdings zurecht schon öfter diskutiert.dem User ist es doch total egal, ob es ein script oder irgendwas statisches ist, oder ?
ich habe daran auch erhebliche zweifel. wenn dann sinds nur ausnahmen, wenn man sowas in google findet. eine komplette seite mit hunderten von unterseiten würde mit solchen links niemals indexiert werden.Folgt Google PerlScripts? Ich denke nicht.