Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gebannte Domains bei digg.com?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Kralle
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Kralle » 14.11.2006, 19:09

Hallo zusammen,

nachdem ich mich dem web 2.0 ja nicht verschließen möchte, hab ich ein neues Projekt gleich mit ein paar dieser hübschen Social Bookmark Buttons ausgestattet. Klar, natürlich hab ich diese dann auch benutzt, und erstmal meine Startseite submitted.

Jetzt wollt ich heute hergehen, und nen 2., etwas längeren Artikel bei den Diensten eintragen, und was kommt da plötzlich bei digg.com?
url is on the banned submit list
Häh? Die Seite ist 100% sauber und hat echten Content, wenn auch noch recht wenig, da ja neu.
Haben die Probleme mit deutschsprachigen Sites oder wie kann denn sowas passieren?
In englischsprachigen Blogs wird darüber auch schon diskutiert, meist war der Rauswurf aber aufgrund von irgendwelchen Affiliate- und Ref-Links. Das gibt's alles bei mir nicht.

Jemand schon ähnliche Erfahrungen damit gemacht? Im Übrigen haben del.icio.us, mister-wong.de und yigg.de kein Problem mit der Seite.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Mamboo
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Mamboo » 14.11.2006, 20:21

Ich selber hatte bis jetzt keiner erfahrung mit diggi oder anderen Social
Bookmarkings, aber vielleicht kann das dir weiterhelfen?!

-> Click Me
{->} Meiner Favoriten für SEO-Massnahmen: {<-}
Webkatalog -> Web-Ranking Directory
Artikelverzeichnis -> OA-News & PR-Portal
Social News & Bookmark -> reddit.com: what's new online!

Kralle
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Kralle » 14.11.2006, 20:49

Kenne den Blog-Eintrag. Aber nichtmal sowas hab ich gemacht. Wie gesagt, die Seite ist sauber, glaube nicht daß ich der Einzige bin, der seine eigene Seite hinzufügt. Ist ja auch nichts Schlimmes dabei, hab ja nicht versucht zu manipulieren.

Und so ne Art "Reinclusion Request" scheint's bei digg.com nicht zu geben. Ne E-Mail-Adresse, aber ob da jemals ne Antwort kommt...