Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Adsense und Google Adwords

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Gurgelboot
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Gurgelboot » 15.11.2006, 15:28

Das geht genau so wie die Seite für die KW für die Suchmaschine optimieren. Wenn der Inhalt der Seite sich mit dem für deine Wunsch-KW relevanten Thema befasst, dann erkennt das der Google-Media bot automatisch und die relevanten Anzeigen werden eingeblendet.

Zusätzlich zu den Möglichkeiten die du bei "normalem" SEO hast, kannst Du bestimmte Abschnitte im Text hervorheben.

Wie das geht? ->KLICK...

Grüße :D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

MW
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von MW » 15.11.2006, 16:49

Klare antworten sind es was ich verlange.
@namenloser: ich glaube nicht, dass dir das Recht gegeben ist, hier im
Forum irgendetwas zu verlangen. Jedem Leser ist es freigestellt, dir
zu antworten oder einen Beitrag zu schreiben, in welcher Form auch
immer. Und mit deiner Schreibweise fällt es sicher einigen schwer, dir
eine konkrete Antwort zu geben, sprich: DIR zu helfen.

...aber nun zurück zum Thema

namenloser
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von namenloser » 15.11.2006, 16:54

MW hat geschrieben:
Klare antworten sind es was ich verlange.
@namenloser: ich glaube nicht, dass dir das Recht gegeben ist, hier im
Forum irgendetwas zu verlangen. Jedem Leser ist es freigestellt, dir
zu antworten oder einen Beitrag zu schreiben, in welcher Form auch
immer. Und mit deiner Schreibweise fällt es sicher einigen schwer, dir
eine konkrete Antwort zu geben, sprich: DIR zu helfen.

...aber nun zurück zum Thema
Also bitte nicht falsch verstehen.
Wenn ich sage das ich klare Antworten verlange, dann meine ich damit das ich kein hin und her gerede will.
Entweder jemand sagt etwas wenn er will oder nicht, aber Sie sollen bitte nicht so halbe Andeutungen machen und einen verwirren, das bringt niemanden etwas und nervt nur.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

MeNoZony
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von MeNoZony » 15.11.2006, 17:00

namenloser hat geschrieben:Also bitte nicht falsch verstehen.
Wenn ich sage das ich klare Antworten verlange, dann meine ich damit das ich kein hin und her gerede will.
Entweder jemand sagt etwas wenn er will oder nicht, aber Sie sollen bitte nicht so halbe Andeutungen machen und einen verwirren, das bringt niemanden etwas und nervt nur.
Mal so als Andeutung:
umsonst ist der Tod- und der kost's Leben... :wink:

namenloser
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von namenloser » 15.11.2006, 17:04

MeNoZony hat geschrieben:
namenloser hat geschrieben:Also bitte nicht falsch verstehen.
Mal so als Andeutung:
umsonst ist der Tod- und der kost's Leben... :wink:
Ich will nichts umsonst mir brauch niemand zu anworten wenn ich fragen stelle, da habe ich keine Probleme mit.

Es muss jeder selber wissen was er macht.

Wenn jemand aber Lust hat zu diskutieren dann willkommen.

thomie31
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von thomie31 » 15.11.2006, 19:32

Soviel Hilfe hat hier lange niemand mehr bekommen wie Du. Nullpointer hat Dich ausgezeichnet beraten. Zwischen den Zeilen steht auch klipp und klar, dass Du Dir Nischen suchen sollst, die Dir liegen und dann munter anfängst. Learning by Doing! Dein etwas schelmenhafter, viel zu beharrlicher (penetranter) Auftritt hier ist ähnlich, als wenn Du in ein Pilotenforum platzt und fragst, wie man denn jetzt so genau einen A380 fliegt. Du wärst schon mal nach Malle geflogen und kennst Dich daher etwas aus.

Du wirst doch nicht wirklich erwarten, dass in einem Forum mit 11000 Mitgliedern, von denen 10999 um die Adsense-Kohle konkurrieren, Dir jemand alles haarklein auf einem Teller serviert.

Einige Hundert hier bieten Dir kompetente Beratung an, allerdings nicht umsonst. Als ob diese Profis etwas davon hätten, Ihre Weisheit kostenlos unter die Forumsgemeinde zu verteilen. Gemessen an den Entgleisungen, die es hier schon gab, hat man Dir geduldig und höflich klar gemacht, dass man Informationen hier nicht erzwingen kann. So ist auch mein Posting zu verstehen.

Ich würde Dir noch noch die folgende Lektüre empfehlen: https://www.google.com/adsense/
Da steht ne Menge zum Thema drin. Ansonsten gibt es hier einen hervorragenden Adsense-Bereich, in den dieser Thread eigentlich reingehört hätte.

Sniper
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Sniper » 16.11.2006, 10:06

In der Regel sind die "teuersten" Keywords nicht für Content- und Suchseiten freigegeben.
Soooo dämlich sind die auch nicht mehr.
Und klar muß der Inhalt der Seiten zu den gewünschten Keywords passen. Also brauchst Du eine Seite über "KFZ Versicherung", eine Seite über "Private Krankenversicherung" und eine Seite über "Datenrettung" um entsprechende Anzeigen von Google zu bekommen.
Die Seiten sollten so aufgebaut sein, dass sie auch auf Platz 1 von Google landen könnten, dann kommen auch hochpreisige Anzeigen auf Deine Seite.
Ich bin mir sicher das Google mit Argusaugen darüber wacht wer mit dem Programm Geld verdienen darf und wer nicht.
Die einzige Möglichkeit das Click-Frauding einzudämmen ist es meiner Meinung nach, Adwords nur noch für Google-Seiten freizugeben und den Rest zu sperren. Dazu rate ich meinen Kunden schon länger

biggi_010
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von biggi_010 » 16.11.2006, 10:24

HI du da,

sorry - du verstehst die Antworten nicht.

Was hilft dir eine Seite über "Handys", die dann kein Mensch findet?

Mache keine Seiten über Keys, die richtig viel Kohle bringen - mache lieber Seiten über Dinge, von denen du was verstehst... schon kommt die Kohle automatisch hinterher.

... und um nochmal auf deine Frage zurückzukommen: so eine Liste wirst du nicht finden.. habe mal eine gesehen, da standen die 20 teuersten Keys drauf... aber ob man denen vertrauen soll, weiß ich auch nicht.

Sniper
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Sniper » 16.11.2006, 10:37

biggi_010 hat geschrieben: ... und um nochmal auf deine Frage zurückzukommen: so eine Liste wirst du nicht finden.. habe mal eine gesehen, da standen die 20 teuersten Keys drauf... aber ob man denen vertrauen soll, weiß ich auch nicht.
Richtig, solche Listen kann man kaufen, kosten um die 20 Euro, aber was bringt Dir das denn?
denn dort steht nicht, ob die entsprechenden Anzeigen auch bei Dir geschaltet werden.

@Namenloser, wenn Du mehr wissen willst, dann PM mich.
Grüße aus dem Westerwald

namenloser
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von namenloser » 16.11.2006, 10:40

Hallo,

also ich habe mal etwas getestet und rausgefunden das wen man z.b. die Datei versicherung.html nennt im Titel Versicherung eingibt und im Content etwas über Versicherung schreibt, dann kommen auch Anzeigen über Versicherungen von AdWords bei raus.

Aber ob die nun so teuer vergütet werden weis ich nicht, wenn mann selbst bei Adwords eine Anzeige zu dem Wort schalten will bezahlt man schon über 50 cent dafür und normal könnten die von Google aufgrund des Gewinnes auch etwas davon abdrücken, aber ich weis nicht ob ich mal dahinter komme wie viel nun die Anzeigen vergütet werden, ich könnte ja einfach mal von einem Internetcafe aus meine Links selbst klicken und dann mal sehen wie viel ich dafür bekomme dann wüsste ich es zumindest.

WilliWusel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von WilliWusel » 16.11.2006, 12:08

Richtig, solche Listen kann man kaufen, kosten um die 20 Euro, aber was bringt Dir das denn?
Gibt´s auch kostenlos => Die Top 50 der teuersten deutschen AdWords

namenloser
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von namenloser » 16.11.2006, 12:25

wenn ich bei adwords detektei essen eingebe dann steht dort dass ein klick nur 66 cent kostet wie kommen die bei https://www.theproguy.com/die-teuersten-adwords.html auf über 40 euro.

biggi_010
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von biggi_010 » 16.11.2006, 13:06

@namenloser

Wieviel jeder einzelne Klick auf die Anzeigen bringt, kann dir nur Google sagen - und die werden sich hüten.

Wenn du jetzt z.B. 4 Anzeigen hast (Leaderbord oder wie sich das Ding schimpft) ... kann die erste Anzeige 1 € bringen - die letzte nur noch 5 Cent... oder rumgedreht

Aber das steht leider bei keiner dabei.

Habe bei einigen meiner Keys Unterschiede von 1000 % bemerkt - heute bringen mir Klicks 3 Cent... morgen 30 Cent oder noch mehr.... kommt wohl auch auf die Laune und die Portokasse der Adwords-Schalter an. :oops:

namenloser
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von namenloser » 16.11.2006, 13:52

Ich glaube das ist dicke Koruption dahinter wieso sollte Google immer alles so gewissenhaft machen das ist immerhin ein Geschäft da gibt es immer schwarze Scharfe.
Ich halte eigentlich sowieso nichts von Sachen wo man nie genau weis was dahinter steckt und passiert genauso wie bei der Börse da weis man auch nie warum aufeinmal der Kurs runter oder hoch geht obwohl die Konstallation so gut war.
Die Sache mit Adwords und Adsense ist mir nur so über den Weg gelaufen vor kurzem als ich zum ersten mal Werbung über Google schalten wollte und sah wie teuer die Klicks sind.
Ich denke die von Google machen nach Lust und Laune die Preise. Mal angenommen ich habe ein paar Seiten wo jeder Klick mir zu mindestens 3 € vergütet wird und ich weis das, was sollte mich dann davon abhalten durchs Land zu ziehen und von überall aus im Internetcafe kurz mal meine Links durch zu klicken, da könnte man sogar von Leben wenn das so ist. Ich denke nach zu vielen Klicks könnten die von Google schnell mal die Preise runter drehen oder so.
Ist einfach zu blöd das man da nicht genau bescheid weis und immer nur hoffen und bangen muss dafür ist mir meine Zeit eigentlich zu schade um sie so zu verbringen.

Forenmensch
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Forenmensch » 16.11.2006, 14:34

namenloser hat geschrieben:wenn ich bei adwords detektei essen eingebe dann steht dort dass ein klick nur 66 cent kostet wie kommen die bei https://www.theproguy.com/die-teuersten-adwords.html auf über 40 euro.
und die adsense user kriegen davon nicht mal 10% ab :-(

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag