Seit 4 Monaten online - in "letzter Zeit" sind keine Links hinzugekommen ... du hast PR6!!!!!!
Da hast du aber am anfang ganz schön rangeklotzt! Deadline für PR Anzeige sprich Berücksichtigung der BLs für sichtbaren PR war round-about der 27.07.2006 -> vieleicht liegts doch an dem massigen BL Aufbau, weil natürlich ist das bei Weitem nicht und in der Kürze der Zeit ... puhhhhhhh ... also wenn ich Google wär würd ich da massivst was unterstellen und mal pauschal die Seite kicken.
Es geht ja nicht nur darum wieviele du hast, sondern auch wie stark die sind.
Wenn deine Seite seit 4 Monaten online ist und schon beim letzten PR Update mit einem 6er berücksichtigt wurde, dann musst du am Anfang ganz schön starke BLs draufgesetzt haben.
Ich weiss es ja nicht aber evtl. hat das zu nem Problem geführt.
Ich hab 3 Starke Links auf meine Page gesetzt das is aber auch schon 3 Monate her, wieso wurde ich den dann nicht gleich rausgeworfen? Und in anderen Suchmaschinen bin ich auch nicht mehr zu finden.
Da das letztere Tool wohl fast jedes Datacenter abfragt und vorher immer saubere Werte geliefert hat schon eine komische Sache.
Auch wenn es blöde klingt klick dich doch mal per Hand bei G durch vielleicht gibt es dich bei 400 oder 600 doch noch und Du bist nur zurück gestuft worden.
Gruß
Micha
Suche Linktausch zum Thema Mode. Bitte PM Backlink-Generator | Artikelverzeichnis | PageRank | SEnuke X
Don't smoke, don't fight, don't light no cigarettes,
Or else you'll wind up in the can!
No jokes, no rights, sit tight, don't fool around,
You are a guest of Uncle Sam!
AC/DC "I'll be damned"
Wenn die Seite tatsächlich erst seit 4 Monaten online ist, hat die Verlinkung auf Deine Verzeichnis-Subdomain nichts natürliches an sich. Laut Linkvendor gibt es da 25 Links von 19 Domains und 15 IPs. So weit so gut. Wenn aber von diesen 25 Links gleich 4 Stück einen PR6 haben, schreit das nach gekauften oder übereifrig getauschten Links.
Will heißen: Dir fehlt die "demokratische" Basis, die Stimme des Volkes. Eine neue Domain kann durchaus 4 PR6 Links bekommen. Dann aber naturgemäß immer in Verbindung mit z.B. 10x PR5, 18x PR4, 22x PR3 und jeder Menge PR 2 bis 0.
Die optimale Darstellung einer sauberen Verlinkung entspricht ungefähr der Form einer Pyramide bzw. Zwiebel.
das mit der Pyramide ist anschaulich.
Sollte man gleich in die Grundlagen
übernehmen.
Danke für den Beitrag.
Gruß
Micha
Suche Linktausch zum Thema Mode. Bitte PM Backlink-Generator | Artikelverzeichnis | PageRank | SEnuke X
Don't smoke, don't fight, don't light no cigarettes,
Or else you'll wind up in the can!
No jokes, no rights, sit tight, don't fool around,
You are a guest of Uncle Sam!
AC/DC "I'll be damned"
Der Aufbau ist schon nicht natürlich, vieleicht hat aber auch nur mal jemand von Adsens oder Adwords deine Seiten angeschaut, fehlendes Impressum, Inhalte keine, ständiger Hinweis auf Linktausch, Linkliste etc, mal ehrlich da ist doch nichts und wenn sich das ein Werbepartner anschaut und das mal den Adworsberater meldet, ja dann ist deine tolle Seite schneller händisch gekickt als dir lieb ist.