Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ähm bei 29 data-center hat sich eins meiner hunderten keywords werholt und hat seinen alten platz 2...ist das nun auf die alte ergebnisse zurückzuführen?Lord_Chaos hat geschrieben:in irgendnem anderen thread wird berichtet, es sind 2 wochen alte ergebnisse derzeit... also mal abwarten
Das würde mich aber echt irritieren.... meine Seite stand da noch NIE!Lord_Chaos hat geschrieben:in irgendnem anderen thread wird berichtet, es sind 2 wochen alte ergebnisse derzeit... also mal abwarten
meiner Meinung nach keine alten Serps da sich defenitv Seiten darunter befinden die es vor 2 Wochen noch nicht gab.in irgendnem anderen thread wird berichtet, es sind 2 wochen alte ergebnisse derzeit... also mal abwarten
das wird schon mal so bleiben ein wenig , denke ich. Es sieht aus als wenn Google wieder ein wenig geschraubt hat, und ältere Links jetzt mal Wirkung zeigen.Wäre allerdings nicht sehr nett, wenn sie wieder verschwinden würde