Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

DRINGEND Abstand zwischen Anzeigen und Videos

Alles zum Thema Google Adsense.
darkdaemonlord
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von darkdaemonlord » 22.11.2006, 06:46

vielen dank ich hab nun die spalte vergrößert und sie sind zufriedne. wer will kann sich's ja ansehen .

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

unique
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von unique » 22.11.2006, 10:52

darkdaemonlord hat geschrieben:vielen dank ich hab nun die spalte vergrößert und sie sind zufriedne. wer will kann sich's ja ansehen .
Womit sich der Beitrag https://www.abakus-internet-marketing.d ... 33812.html
wohl auch erledigt hat, denn daran hatte Google offensichtlich nichts auszusetzen und du setzt ja auf Layer-Ads neben Adsense :wink:

heinrich
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von heinrich » 22.11.2006, 11:38

unique hat geschrieben: Womit sich der Beitrag https://www.abakus-internet-marketing.d ... 33812.html
wohl auch erledigt hat, denn daran hatte Google offensichtlich nichts auszusetzen und du setzt ja auf Layer-Ads neben Adsense :wink:
Darauf würde ich mich nicht verlassen! Es wurde ja schon geschrieben, dass die Existenz von Seiten mit beidem kein Nachweis für die Regelkonformität ist!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

unique
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von unique » 22.11.2006, 11:41

heinrich hat geschrieben:
unique hat geschrieben: Womit sich der Beitrag https://www.abakus-internet-marketing.d ... 33812.html
Darauf würde ich mich nicht verlassen! Es wurde ja schon geschrieben, dass die Existenz von Seiten mit beidem kein Nachweis für die Regelkonformität ist!
Nunja... Ein Google Mitarbeiter hat die Seite nachweislich geprüft und festgestellt, dass der Abstand zwischen Adsense und Videos nicht passt und das auch in einer eMail an den Webmaster beanstandet. Bei der Gelegenheit hätte er den Layer do sicherlich auch angesprochen, wenn es auch nur ein wenig gegen die Richtlinien verstoßen würde, oder? :roll:

heinrich
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von heinrich » 22.11.2006, 11:54

unique hat geschrieben:Bei der Gelegenheit hätte er den Layer do sicherlich auch angesprochen, wenn es auch nur ein wenig gegen die Richtlinien verstoßen würde, oder? :roll:
Und wenn er Layer automatisch blockt?

unique
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von unique » 22.11.2006, 12:01

heinrich hat geschrieben:Und wenn er Layer automatisch blockt?
Ein Qualitätsprüfer von Google, der sich von vorneherein Inhalte ausblendet wäre doch wohl paradox, oder? Naja, ich ziehe meinen Schluss daraus und für mich hat sich bestätigt, dass ich Layer mit Adsense zusammen einsetzen kann, wenn ich irgendwann ein Projekt haben sollte, wo sich eine solche Werbeform anbietet :roll:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag