Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

suche nach ähnlichen seiten liefert ziemlichen müll

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
manute
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von manute » 15.02.2004, 01:18

tach!

dafür hab ich mich nie sehr interessiert, denke das nutzt auch kaum jemand, aber eben hab ichs einfach mal probiert. und da kam nur schrott raus. thematisch total verschiedene seiten, da frage ich mich wirklich, wie diese ähnlichkeitssuche funktioniert.
mit dmoz scheint sie nichts zu tun zu haben, was mich allerdings wundert, würde ja sinn machen...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Southmedia » 15.02.2004, 01:32

Das sind einfach Seiten die dann verlinkt werden, wenn deine Seite auch verlinkt wird. - Schlechtes Deutsch heute, aber such dir doch mal ne kleine Domain von dir und schau was das für Seiten drin stehen. Meist sind es die die auf dieser Domain verlinkt werden oder eben nen Link haben neben dem Link zu deiner Seite.

Wie das genau funktioniert, keine Ahnung. Hatte da vor einiger Zeit mal alle meine Logs zusammengekramt und gekuckt ob da irgend ein Traffic drüber kommt - Fehlanzeige.

manute
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von manute » 15.02.2004, 01:44

Das sind einfach Seiten die dann verlinkt werden, wenn deine Seite auch verlinkt wird
na gut, das macht ein bisschen sinn. aber nicht viel. ich finde diese funktion trotzdem schrottig. 8)