woran liegt es das meien Page *********** (aus kokurzenzgründen gelöscht)bei den Keywords "***********" und "***********" nicht mehr zu finden ist? Bin mir keiner Schuld bewusst und mit "***********" finde ich die Page ja noch auf Platz eins.
Gruß
Matthias
Zuletzt geändert von Matthias am 08.03.2004, 18:39, insgesamt 3-mal geändert.
hi bugscout,
ich denke mathias spricht von den neuen Serps
Abgesehen davon das die Serp auf dem neuen Datencenter eher sehr schlecht ist, muss man sagen das der Sucher bei Eingabe von "Tennis Verein" nicht unbedingt darauf hofft einen Bochumer Verein zu finden.
naja ich stehe an den reginalen keywords mit allen begriffen die irgent was mit *********** zu tun haben ganz oben. also "***********", "***********", "***********" usw. da muss man ja neue masstäbe setzen und an überregionalen sachen denken
Zuletzt geändert von Matthias am 08.03.2004, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
naja im moment sind da ja auch wieder nur normale t. vereinoben. und so irgent welche ergebnisse von suchmaschienen. aber falsch gemacht habe ich nichts?
Zuletzt geändert von Matthias am 08.03.2004, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
also matthias, die seite läuft in einem iframe, ist nicht wirklich optimiert und die domain ist einfach nur gruselig. mich wundert, dass sie momentan auf platz 1 steht. dass so einer seite dieser platz wirklich zusteht, willst du nicht ernsthaft behaupten, oder?