ich möchte zu einem speziellen Thema meinen Besuchern die Möglichkeit anbieten einen Blog einzurichten.
Von den Blogs möchte ich dann einen BL zu meiner Hauptdomain einrichten. Alternativ bei den nicht ganz so relevanten, n bischen Adsense drauf, aber das nur evtl. soll mehr oder weniger werbefrei sein, sondern nur Service für die Kunden meines Shops.
Es stellt sich mir die Frage was besser ist als Struktur für die Blogs
oder Subdomain
blogname1.blogdomain.de
blogname2.blogdomain.de
blogname3.blogdomain.de
blogname4.blogdomain.de
...
In Bezug, dass die BL was bringen für die Domain, und dass G* das nicht als Spam ansieht wenn jetzt da 200 Verzeichnisse oder Subdomains auf die Hauptdomain linken. Die Hauptdomain ist mein Lebensunterhalt, deshalb kann ich mir da keine Risiken erlauben.
Es geht doch um die IP's und den domannamen und das diese seiten einen guten Ranking haben !!! ... bei der verbesserun der position !!
das mit blogs ist eine gute idee, Nur wenn du einen netztwerk hast wie blogger.com und in jeden blog dennen banner einblendest !! so ist das nur für die user ein Service mer nicht !! ( denke ich )
Ja, genau für meine shopkunden soll n netter service sein, und bringt mir content und etwas BL, das ist alles, nix um damit reich zu werden.
Mir ging es nur eben darum, obs dann nicht schädlich ist, wenn 50 kunden in kurzer zeit nen blog aufmachen und eben von dort n BL auf die shopdomain kommt.