wir betreiben einige Online Shops und haben bisher mit unseren Zahlungen die per Paypal, Moneybookers oder Banküberweisung getätigt werden können keine Probleme gehabt.
Da wir aber nun desöfteren Kunden aus dem Ausland haben und diese oft kein Paypal nutzen können, werden wir oft nach einem Link für Kreditkartenzahlung gefragt.
Ich finde allerdings auch nach langem suchen nicht die passende Lösung für uns. Wie ist es möglich, dass Kunden per link oder Formular über die Kreditkarte an unser Bankkonto überweisen können?
kommt auch darauf an welche Kreditkarten zu akzeptierst. Ne Kreditkarte der "Bäuerlichen Volksgenossenschaftsbank von Kirgisien" wird wohl nicht so toll sein.
Bei Auslandszahlungen handhabe ich das so, daß ich einfach unsere Bankverbindung anzeige, worauf der Kunde dann einzahlen soll. Ins Ausland gibts bei uns Leistung nur gg. Vorkasse!
Aber Du möchtest wahrscheinlich eine Schnittstelle haben?
Frag doch einfach mal bei Deiner Hausbank nach, was die da empfehlen. Liegt ja in deren Interesse.
Anbieter die Kredikartenzahlungen für Shops, etc anbiten sind z.b. ipayment und worldpay, allerdings kommst du da um einen monatlichen beitrag + gebühfr pro transaktion nicht rum...
vielen dank für diese Informationen...werden dann wohl den normalen Banktranfer nutzen...und mich zusätzlich mal in die angegebenen Firmen Konditionen einlesen.
Ich nehme paynova und bin bisher damit zufrieden. Da bezahlst Du einmalig 200 EUR Einrichtung und dann pro Transaktion (also keinen monatlichen Betrag).
Wir nutzen das Allpos light von B+S Cardservice für Phone-Mailorder. Auf den Auslandsrechnungen haben wir ein Formular für die Kreditkartendaten. Nach Ausfüllen und Rücksenden per Fax geht dann die Ware raus ... Vorausgesetzt die Abbuchung hat geklappt. Kostet eine einmalige Einrichtegebühr und eine Postengebühr, aber keine monatlichen Kosten.