Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
häh??OTTIX hat geschrieben:Hallo,
habe eine webseite übernommen, diese hat über 500 seiten, die so nicht mehr exestieren, aber in google sind,dadurch nehme ich an, das die domain abgestraft wird, da alles weg ist und nur noch die index vorhanden ist.
wie bekomme ich alle gelisteten subdomains und seiten aus dem index?
Ich wäre euch sehr dankbar wenn mir einer helfen kann!
Gruss Micha
mach nen 301 für alle subdomains z.B. auf www.domain.tld, so wirste das subdomainproblem los...OTTIX hat geschrieben:ich hab nur die index jetzt auf dem server, in google sind weiter über 500 seiten und subdomains drin. ich nehme an, das die domain jezt dadurch abgestraft wird, da sie ohne ende gefallen ist. Wildcard-Subdomain ist aktiviert, d.h. alle nicht vorhandenen Seiten leiten auf die index
Bastele Dir eine eigene Fehlerseite (z.B. error404.html) im gewohnten Design und Link zur Startseite. In die .htaccess muss dann noch folgende Zeile:Und statt der serverseitigen 404-Fehlerseite gibst Du besser eine "Oooops..." Seite aus, das kommt bei Menschen besser an.