Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
das kann auf jeden fall sein, dass es eine bestimmte dateigröße gibt.biggi_010 hat geschrieben:Hi,
so eine große Seite hab ich noch nie veröffentlicht. Glaube mal was von einer bestimmten Dateigröße gelesen zu haben...
Aber aus reiner "Mehr-Seiten-Gier" würde ich den Text über mehrere Seiten aufteilen.
Nein, Dateigrößenlimit bei Google ist längst mindestens im zweistelligen MB-Bereichdas kann auf jeden fall sein, dass es eine bestimmte dateigröße gibt.
in beiden punkten gebe ich dir absolut recht! habe noch gar nicht daran gedachtAndreas I. hat geschrieben:Und das ist bei großen Artikeln der Nachteil: Nur einmal title, nur einmal description, obwohl der große Artikel genug Stoff für eine Unterteilung auf mehrere Seiten bieten würde. Mehrmals title und description zu vergeben, erhöht die Chancen bei Google.
Außerdem sind da draußen immer noch Leute mit 56k-Modem unterwegs! In meinen Statistiken sind die eindeutig eine Minderheit, aber doch groß genug, dass ich die Modemuser nicht verärgern (und dann verlieren) möchte.
naja. vielleicht wirst du auch als spammer abgestempelt!und je öffter das keyword auf der seite vorkommt, desto besser wird man ja in den suchergebnissen platziert.
Glaube ich nicht. Dann wäre ein Satz mit 10 Worten und 1x Keyword so relevant wie ein Text mit 1000 Worten und 100x Keyword.... glaube ich nicht. Sind die Wikipedia Artikel nicht so gut gelistet, weil Sie eben unter anderem viel Text haben. Ein langer Text wo das Keyword oft vorkommt hat doch "theoretisch" mehr nutzen für den User als ein kurze Satz wo %ual die Keywortdichte genauso hoch ist.Andreas I. hat geschrieben:JA, Google würde den Artikel genau wie einen kleinen behandeln.