die streuen das vermutlich bei jedem ab und zu ein, was die davon haben weis ich allerdings auch nicht.
Wie kommen die beiden BLs mit dem höchsten PR (8+7) von li*ve.c*om zustande?
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hi Kralle,>> Suche seriöse Linkpartner zum Themenbereich Esoterik/Astrologie/Prophezeiungen/Wissen
Bei deiner Ex oder am PC?HBurk hat geschrieben:Hi Kralle,
kleiner Scherz da könnte mein ex Weib bestimmt helfen, nur die weis nicht mal
richtig wie Ihr PC angeht .........
ich weis wenigstens welchen Knopf ich drücken muss, meistens zumindest
Dieses Tool zeigt in der unregistrierten Version max. 5 Seiten à 20 Treffer an.Wenn ich dieses Tool benutze sind es eher 10% BL's als bei dem oben :
https://www.iwebtool.com/backlink_checker
In der Detailansicht, z.B. URLs sorted by PageRank, werden die Backlinks alle einzeln angezeigt, das kannst Du ja mal stichprobenartig überprüfen.HBurk hat geschrieben:ist das Tool wirklich gut ???
Bei den meisten meiner Domains sagt es zwischen 800-1000 BL's, das scheint mir doch etwas übertrieben.
Schaust Du hier:Was ich bei dem Backlinkcheck nicht verstehe:
Doch, die existierten schon mal! Das sind Kataloge die seitenweit die neuesten Einträge verlinken, und dann kommen solche Backlinks zustande. Dauert dann ein wenig bis die SuMas es geschnallt haben, daß die nimmer da sind.WilliWusel hat geschrieben:PS: Ich sehe gerade, dass da viele vermeintliche Backlinks angezeigt werden, die offensichtlich nicht existieren (alles Katalogseiten ohne Einträge), z.B.: