Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Jo genau ... und der nutzt die XMLsPOZ hat geschrieben:Kann ich mir das so vorstellen.
Es ist Quasi ein Affilinator nur das ich mir den selber bauen muss?
Naja, also umgeschrieben wird bei mir gar nix, das versteht sich ja von selbst. Wäre wohl auch nicht legal sowas...Den Affilinator kenn ich auch nicht so gut aber was gut währe das jemand das so umschreibt das man selber die urls bestimmen kann durch den Title tag.
Das ist dann wieder so ne Sache... Wie gesagt, ich denke weniger an einen Komplett-Shop, als an eine Erweiterung für bestehende Seiten mit Inhalten, die dann Keywords aufgreift (oder in der Keyowrds auch genau bestimmt werden können).Wenn das jemand noch in einem XTC umsetzen kann dann würde ich das sogar kaufen!
Dann brauche ich keine eigene Produkte zu verkaufen!
Er meint wahrscheinlich das die URLs auf die eigene DOmain zeigen sollen und nach Klick über einen Weiterleitung erst zu Affili&CO gehen ..... = Affililinks vor Goolge versteckenlloy hat geschrieben:Naja, also umgeschrieben wird bei mir gar nix, das versteht sich ja von selbst. Wäre wohl auch nicht legal sowas...Den Affilinator kenn ich auch nicht so gut aber was gut währe das jemand das so umschreibt das man selber die urls bestimmen kann durch den Title tag.
Ah ok, wobei ich das nicht als unbedingt als "verstecken" bezeichnen würde. Es gibt ja auch seriöse und sinnvolle Anwendungen für so was wie z.B. nen Clicktracker.Er meint wahrscheinlich das die URLs auf die eigene DOmain zeigen sollen und nach Klick über einen Weiterleitung erst zu Affili&CO gehen ..... = Affililinks vor Goolge verstecken