Beitrag
von big-timeless » 23.11.2006, 21:13
@ 800XE & advisor
Ich halte es da etwas anders: Die Menschen die positiv denken, haben genauso oft Recht wie die negativ denken, nur geht es ihnen viel besser damit!
Wenn bei mir (und auch so´n bischen bei Euch) das Negative durchkommt bei 31 Pos., bei Serp Absturz oder (danke JR) beim Verbrennen einer Domain, dann hätte ich längst ein Magengeschwür.
Einmal habe ich eine Domain verkokelt, ich war total fertig (da war ich noch recht blutiger Anfänger), das Telefon bis Mittags abgestellt, keine Mails gelesen, mich einfach tot gestellt. Da mailt der Kunde dann, dass er das Projekt total über den Haufen werfen muss und eine andere Domain für seine Firma benötigt, der Absturz nicht so schlimm ist...
Da habe ich erst einmal den ganzen Angstschweiss aufgewischt und mir gedacht: Alter, Du bist gesund und hast Familie, das bleibt nur so, wenn Du immer alles lässig und positiv siehst, es lohnt sich für den Quatsch nicht.
Und wenn dann für einen klar ist, dass man im Zweifelsfall sich auch anders über Wasseer halten kann, dann läuft es gleich besser. Und schwupp fühlt man sich als Profi, gewissermaßen unantastbar!
b-t