Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Irgendwie habe ich mit deiner Sprache massive Probleme.Ist linksaustausch in google aktuell?
hehe. Das ist der Grund warum ich so gerne ich her komme.Fella hat geschrieben:Hello Zusammen!
Ich habe eine Frage an Sie, die mich interessiert. Ist linksaustausch in google aktuell? Irre ich miich, wenn ich meine, dass nicht(aber auch nicht 100 pr. dabei)
Na da bin ich ja mal gespanntSandkastenSEO hat geschrieben:Also ich hab jetzt mal ne mail mit dem Betreff "Link exchange" an Google geschrieben und ihnen im Gegenzug einen Startseitenlink mit dem Linktext "search engine" angeboten.
Ich schick die gleiche Mail zur Sicherheit noch an yahoo und msn, sicher ist sicher, bei einem wirds schon klappen...
Mal schaun, ob jemand antwortet...
ich glaube nicht dass Google Links tauscht ... ich frag da mal nach ob sie Links vermieten ...w3news hat geschrieben:Na da bin ich ja mal gespanntSandkastenSEO hat geschrieben:Also ich hab jetzt mal ne mail mit dem Betreff "Link exchange" an Google geschrieben und ihnen im Gegenzug einen Startseitenlink mit dem Linktext "search engine" angeboten.
Ich schick die gleiche Mail zur Sicherheit noch an yahoo und msn, sicher ist sicher, bei einem wirds schon klappen...
Mal schaun, ob jemand antwortet...