Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

gebannte seite mit pr, gibts das?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
nerd
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von nerd » 23.11.2006, 18:14

hallo,

arbeite hier an einem tool was mir diverse für seos interresante eigenschaften einer webseite anzeigen soll, u.a. natürlich auch pr. ist es eigentlich möglich das eine seite gebannt ist, aber man mit den gängigen toolbars trotzdem noch einen pr > 0 angezeigt bekommt? (beispiel?)
wie weit hilft einem die google api bei sowas eigentlich weiter, habe das teil noch nie gesehen. die anzahl indizierter seiten und backlinks wären für mich auch noch von interesse, und google webseiten für die 2 zahlen zu parsen ist sicher nicht die beste lösung.
hat zufällig noch einer einen link für einen alexa-rank checker in php bei der hand?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mediadonis
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von mediadonis » 24.11.2006, 09:40

Yup, ist möglich
Mediadonis.net
----------
Try [url=httpss://de.onpage.org/product/free/]OnPage.org FREE[/url] - die volle Kraft von OnPage.org, gratis für kleine Webseiten!

ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 24.11.2006, 09:58

Die API hilft dir nicht großartig weiter. Die Ergebnisse die du so bekommst weichen teilweise von den richtigen ab!

Ich würde die normalen Ergebnislisten auslesen. Das Script solltest du aber evtl. auf nem Freehoster lagern...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag