Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erst Google Indizierung, dann nur noch Startseite

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
birthday
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 23.11.2006, 20:41

Beitrag von birthday » 23.11.2006, 20:48

Hallo,

meine Seite www.traumgeburtstag.de wurde bei Google erst vollständig indiziert. Nach ca. zwei Wochen ist dann plötzlich nur noch die Startseite im Index. Wie kann so etwas passieren??

Ich weiß im Übrigen selbst, dass auf der Seite viele Affliate Banner sind. Es ist aber trotzdem so, dass ich sehr viel relevanten Content selbst erstellt habe. Urgendwie muss ich ja auch meine Kosten decken für so ein Projekt.

Danke für Eure Antworten...

Bine