Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Verlinkung eigener Domains untereinander

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
ReginaldBull
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von ReginaldBull » 24.11.2006, 03:57

Hallo,

kann man seine eigenen Projekte bedenkenlos untereinander verlinken, oder besteht Gefahr wegen Netzwerkbildung.
Habe zwar einigess darüber gelesen, aber die Meinungen waren eher kontorvers... deshalb wollte ich hier weitere einholen.

Grüße,
Bully

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

matin
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von matin » 24.11.2006, 08:01

solange die verlinkungen keine zu unatürlichen auswüchse nehmen, ist das kein problem. was sollte google & co dagegen haben, wenn du den besuchern deiner seite sagst: guck mal hier, das sind auch noch webseiten von mir ... wie oft und wo du das auf deiner seite sagst und mit welchen linktexten bleibt dann dir überlassen
https://suchmaschinentricks.at/ - Ziehen Sie die Aufmerksamkeit im Internet auf sich ...
Kaufe verschiedene Projekte mit entsprechendem Content - Kontaktaufnahme per PN

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 24.11.2006, 08:27

ReginaldBull hat geschrieben:kann man seine eigenen Projekte bedenkenlos untereinander verlinken, oder besteht Gefahr wegen Netzwerkbildung.
Habe zwar einigess darüber gelesen, aber die Meinungen waren eher kontorvers... deshalb wollte ich hier weitere einholen.
Hi Bully,

solange Du reichlich eingehende Links von externen Anbietern hast, ist das kein Problem.
Du solltest halt drauf achten, dass Du keine Negaspähre entstehen lässt. Ansonsten kann
es sicherlich passieren, dass Kosmokrat Google eingreift.