Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
@wulfoschaue dir bitte mal deine Seite an, vor allen was die Titelgestaltung angeht. Kann es sein das deine Unterseite dein gewünschtes Key im Titel hat auch wenn da nur ein in Unterschied ist.
hier ist es wie mit allem im Leben, an jeder Sache wird ein wenig Wahrheit sein. Einfach mal die eigene Logik einschalten, es gibt kein Patenrezept alla, wie schaffe ich es garantiert auf Platz 1 , dafür ist die Materie zu komplex, und von Domain zu Domain unterschiedlich.Die einen sagen, mach weiter mit Linken auf die Hauptseite, alles sutsche, änder nur die Titel
Du weisst schon, das es ein wenig braucht, bis Links richtig wirken?wulfo hat geschrieben: und wie erklärst du mir das ausgerechnet die Seiten die ich seit Monaten nicht mehr verlinkt haben gestiegen sind, weil ich aufgehört habe zu verlinken![]()
Ist mir schon klar, das Google bei Moneykeys dir einen Filter aufbrummt.woher weist du das tomsen, kennst du das Key, aber du weist schon das bei bestimmten Keys Google die Verlinkungen anders beurteilt, also nicht solche Aussagen.