https://www.adsenseanimal.com/member_ar ... akers.html
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
7stellig geht locker. Er hatte halt ein wirklich einmaliges Konzept.... (Url siehe hier)@ ole1210
7-stellig???? wie geht den ddas???
kannst du mal bitte Links zu deiner Website/deinen Websiten posten??? plz
Nicht nur diese, auch die, die damit z.B. mehr als in ihrem normalen Brotberuf verdienen, werden den Teufel tun und sich hier zu outen. Ich kenne einen, der macht das nur zum Hobby und verdient mehr damit als ich in meinem nicht schlecht bezahlten Job. Der würde sich hier sicher nicht einmal registrieren, auch wenn ich weiß, dass er sich den einen oder anderen Tipp geholt hat.unique hat geschrieben:... die meisten Großverdiener bei Adsense werden sich nicht öffentlich dazu äussern und genießen ihr schwer verdientes Geld im Stillen
Warum eigentlich? Warum ham solche Leute soviel Angst?heinrich hat geschrieben:Nicht nur diese, auch die, die damit z.B. mehr als in ihrem normalen Brotberuf verdienen, werden den Teufel tun und sich hier zu outen. Ich kenne einen, der macht das nur zum Hobby und verdient mehr damit als ich in meinem nicht schlecht bezahlten Job. Der würde sich hier sicher nicht einmal registrieren, auch wenn ich weiß, dass er sich den einen oder anderen Tipp geholt hat.unique hat geschrieben:... die meisten Großverdiener bei Adsense werden sich nicht öffentlich dazu äussern und genießen ihr schwer verdientes Geld im Stillen
Also der, den ich angesprochen habe, hat sicherlich keine Angst. Ich selber werde aber absichtlich keinem erzählen - er weiß z.B. nicht, wieviel ich mit den Ads mache - leider ist es bei weitem nicht soviel, dass ich davon leben könnte. Dass ich weiß, wieviel er verdient, war eigentlich nur Zufall, da ich seinen Monatsscheck gesehen habe. Neider gibt es immer und wenn man von so Praktiken hört, mit denen man andere abschießen kann, dann ist es wahrscheinlich besser.last_letter hat geschrieben: Warum eigentlich? Warum ham solche Leute soviel Angst?