Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
So ist es, vor allem, wenn es die Antwort auf mein posting war.catcat hat geschrieben:Wenn das kein schwarzer Humor ist...advisor hat geschrieben:![]()
Aus oder eingraben?
damit bist Du eindeutig qualifiziert, ne Totengräbersite zu managen.
Bitte um Aufklärung: Um was geht es da, wie heißt das - den Rest finde ich mit google.Rudi Ratlos hat geschrieben:Noch heute kann sich ein Toter in seiner letzen Verfügung,, meines Wissenstandes nach in Österreich, durch ein spezielles Messer und den gekonnten Schnitt eines Arztes, endgültig ins Reich der Toten verabschieden!
Wieso, wer den Kistentarif verkauft, kann auf den entsprechenden Ordner (der wird von den Marktführeren immer gleich mitgeliefert) einen entsprechenden Spruch drucken lassen.AnjaK hat geschrieben:Ich hab ne Seite über Sterbegeldversicherungen, das wäre doch was *pietätlos grins*
Weitsprung ist wie das Leben:
Man läuft und läuft bis zum Absprung
und dann geht's ab in die Grube...
oder mein Favorit:Wenn der Hirntod wirklich ein Zeichen für das Lebensende wäre, dann müßte man bei uns ganze Bevölkerungsgruppen begraben...
Dieter Nuhr
Eine Stunde VIVA, da begreifen sie, dass das Alter im Hinblick auf den nahenden Tod, auch eine Gnade sein kann.
Dann leite doch einfach auf https://www.ekir.de/trauernetz/ weiter (gehört zur evangelischen Kirche).Kristian hat geschrieben:Zu diesem KW werde ich derzeit bei G. und den angeschlossenen Funkhäusern gut gelistet.
Es nervt. Ich habe nichts zu dem Thema.
Die Seite aus dem Index zu schiessen wäre die eine Möglichkeit, die andere - sinnvollere - wäre die Request irgendwo hinzuleiten wo sich Content dazu findet. [...] ich will auch nichts dafür haben