Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
professionelle kostenpflichtige Linktauschprogramme?
Sinn eines Artikelverzeichnisses für den Betreiber?!
Wer sagt Dir das???Rudi Ratlos hat geschrieben:@calusa-xx,
ich dachte ODP wäre inzwischen verstorben! Wenn nicht, werden in den PR_starken Seiten dieses überaus wichtigen WK nur noch webseiten aufgenommen die über das nötige Vitamin "B" verfügen!
...wenn Hans & Franz PR0 haben aber themenrelevant sind, würde ich sie immer "hohen PR-Seiten" vorziehen. Und check einfach mal einige Sites die zu deinen KW oben sind, wie viele Hans & Franz PR0 Backlinks die so haben.Und ich möchte natürlich auch nicht meine Linkpopularität mit Hans & Franz Seiten zumüllen.
Fehler auf der Seite erzählt mir mein Browser.
Jo. Server-Probleme... Rechne da aber mal lieber mehr als 3-4 Wochen ein!pocki hat geschrieben:ODP : versuche ich seit 3 oder 4 Wochen reinzukommen aber die Aufnahme Seite ist nach wie vor TOT. Also es kann nichts angemeldet werden. Sonst wäre ich vieleicht heut schon drin.
Das war einmal. Nur PR ist kein Qualitätsfaktor für einen Link mehr. Kümmer dich lieber um viele Links, auch mit niedrigerem PR.pocki hat geschrieben:RE: Ich versuche einen PR 5 zu bekommen = Damit versuche ich ja besser gelistet zu werden.