Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ist das für Google Link Spam ???

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
HBurk
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von HBurk » 25.11.2006, 19:08

Hi Leute,

habe mal die Bitte das sich ein paar von Euch cracks diese Seite ansehenhttps://www.fahrrad-24h.de/Fahrradteile/Bremsen/

Schaut Euch bitte mal die internen Links an, ist das in Googles Augen schon Link Spam ???

Habe ich da übertrieben, ist das vieleicht der Grund warum Tante G mich nicht wirklich mag ??? :cry:

Merci im vorraus für Eure Kommentare

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ralph12345
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ralph12345 » 25.11.2006, 19:21

Hm, ausser Links und Google Ads ist nicht viel drauf auf der Seite. Warum sollte Google die mögen, mit was soll die Seite gefunden werden, wenn nichts draufsteht?
OK, so schlimm ist es nicht, aber der Quelltext sieht so aus. Viel viel Code, relativ wenig Textinhalt.
Zuletzt geändert von ralph12345 am 25.11.2006, 19:25, insgesamt 2-mal geändert.
Homöopathie
Linktausch welcome

last_letter
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von last_letter » 25.11.2006, 19:22

Als normalen Nutzer würde mich das schon abschrecken.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

big-timeless
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von big-timeless » 25.11.2006, 20:12

Hola,

mfa sag ich nur, was soll ich auf der Seite, die mit ihrer Werbung sogar das spärliche Angebot verdeckt https://de.selfhtml.org/navigation/css. ... tionierung

68 interne Links sind o.k. allerdings könntest Du ja statt Zahlen Wörter benutzen. Gut fürs Ranking und gut um nicht wie ne Linkliste auszusehen.
Nicht böse sein, aber wenn mich einer über drei mit adsence vollgepackten Seiten schleift, bis ich zu einem Angebot komme, das keine Varianten oder Zubehör zum Modell anbietet, dann bin ich sauer über das was im Internet angeboten wird. Und klicke dort ganz sicher keine Werbung, SICHER NICHT!

b-t
Touristik, regenerative Energien und mal wieder IMMOBILIEN! bitte PM.
<br><br>Gutes Suchen: https://de.forestle.org/ o hazte fan de Ecosia

oldInternetUser
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von oldInternetUser » 25.11.2006, 20:55

HBurk hat geschrieben:ist das vieleicht der Grund warum Tante G mich nicht wirklich mag ???
Warum sollte dich google mögen?

Die Suche nach

"Bremsschuhe mit Gelenkführung, weniger Drehpunkte und ein klares Design"

gefunden auf https://www.fahrrad-24h.de/Fahrradteile ... ke-Bremse/ listet diverse Domains mit exakt demselben Text. Also sind deine ganzen Unterseiten (die Du vielleicht als 'Contentseiten' bezeichnest) für google Müll, da nur Wiederholungen.

Dann kommt es auf die Zwischenseiten auch nicht mehr an.

Und nicht mal kaufen kann man bei dir, weil der Shop ja auch auf eine andere Domain von jemandem anderen geht.

HBurk
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von HBurk » 25.11.2006, 21:24

Hm,

das alles giebt mir doch sehr zu denken.

big-timeless hoffentlich rauchst Du nicht wirklich soviel wie ich ......... danke
gefunden auf https://www.fahrrad-24h.de/Fahrradteile ... ke-Bremse/ listet diverse Domains mit exakt demselben Text. Also sind deine ganzen Unterseiten (die Du vielleicht als 'Contentseiten' bezeichnest) für google Müll, da nur Wiederholungen.
Aua das würde wirklich weh tuhn und mein Projekt oder vorhaben at absurdum stellen, >1.000 Euro Entwicklungskosten und zig hunderte Arbeitsstunden wirklich für den Müll, das kann ich kaum glauben.

Okay, ich weis Alen Webb kriegt 600 Euro für die kleine Anfrage, der wird sich vermutlich die Tage über einen Auftrag freuen.

Trotzdem falls jemandem was konkretes auffält, haut mir ruhig die Backen voll.

Vielen Dank für Eure mühe, werde versuchen ein paar Dinge zu ändern :crazyeyes:

:cry:

oldInternetUser
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von oldInternetUser » 25.11.2006, 21:39

HBurk hat geschrieben:Aua das würde wirklich weh tuhn und mein Projekt oder vorhaben at absurdum stellen, >1.000 Euro Entwicklungskosten und zig hunderte Arbeitsstunden wirklich für den Müll, das kann ich kaum glauben.
Du wirst dich daran gewöhnen.

Die Zeiten, wo Leute mehrere solcher Projekte ins Web stellen und brauchbar davon leben können, die dürften für die meisten vorbei sein.

Das versuchen 100 - und für vielleicht einen oder fünf rechnet es sich. Inzwischen sind die großen Anbieter auf diesen Zug aufgesprungen und google hat das DC-Erkennen erheblich verbessert. Also werden die meisten der kleinen gefiltert. Und es ist zu vermuten, daß es noch mehr als diese 22 bei google gelisteten Domains zu dieser Phrase gibt - nur dürften diese Seiten wohl nur noch gespidert werden, erscheinen dann aber gar nicht mehr im Index.

Macht einzigartige Dinge - und es geht euch auch mit google gut.
Macht Dinge, die außer euch noch 100 andere machen - und Ihr werden mit 95-prozentiger Sicherheit zu den 95 gehören, die gefiltert werden.

PS: Von einem toten Pferd sollte man absteigen, nicht versuchen, es weiter zu reiten.

HBurk
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von HBurk » 25.11.2006, 22:22

Starker Tabak oldinternetuser,

ich mach jach noch ein paar andere Sachen https://www.hburk.de/flieger/

oder https://www.susannes-dekoparadies.de/

aber irgendwie krieg ich davon nicht genug Mana in den Kühlschrank für die Familie.

Werde jetzt erst einmal mein Bildchen hier reinbasteln, die Skize von Dir hat mir schon immer gefallen.
Gruß
Helmut

big-timeless
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von big-timeless » 25.11.2006, 22:25

@ oldInternetUser
jaja, die Zeiten sind vorbei -und, zum Glück! Viel Geschimpfe über google hier sollte nicht darüber hinwegtäuschen, dass wir zum Teil auch viel bessere Ergebnisse haben. Vielleicht erinnert sich noch jemand was bei PS1 vor zig Jahren ausgespuckt wurde, Horror!

@ HBurk
nein soviel wie Du sicherlich nicht, sondern viel mehr ;-) aber lass Dir die Platte im Kopf nicht so verdrehen, und schön dass Du Kritik vertragen kannst und nicht gleich ausrastest, NUR weil man Deine Page nicht toll findet.

b-t
Touristik, regenerative Energien und mal wieder IMMOBILIEN! bitte PM.
<br><br>Gutes Suchen: https://de.forestle.org/ o hazte fan de Ecosia

HBurk
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von HBurk » 25.11.2006, 22:33

ups das Bild ist zu ... bis gleich

HBurk
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von HBurk » 25.11.2006, 22:41

okay jetzt past das Bild,

werde demnächst ein cms zu den aff daten basteln, lassen
dann wird das ganze bestimmt besser.....

öhm, bei dem Bild habe ich bißl gemogelt, mit dem alter :Fade-color

HBurk
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von HBurk » 25.11.2006, 22:44

wenn das Kralle sehen könnte würde Der bestimmt blaß vor Neid, lach mich ... :wink:

HBurk
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von HBurk » 25.11.2006, 22:57

okay, habe was geändert mal sehen ob das hilft, werde berichten

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag