Hallo zusammen, ich hab in diesem Form mal was über zusätzliche Einträge im Google-Index gelesen, finde aber das Thema nicht mehr. Auf dieser Seite ist ein Beispiel zu finden. Mit dem Scuhbegriff News erhält man auf der Ergebnisseite einen Link mit zusätzlichen Unterkategorien. Kann mir jemand sagen, wie das funktioniert resp. nach welchen Regeln man eine solche Auflistung erhält? Vielen Dank
da werden nur ergebnisse aus anderen google diensten angezeigt News und Froogle zum beispiel, kommt also nur wenn man ein ergebnis in diesem dienst hat...
Aus meiner Sicht stimmt das aber nicht ganz. Auf dieser Seite (Google.ch) hats beim 2. Ergebnis verschiedene Unterverzeichnisse, z.B. www.news.ch/inland usw. Das hat aber nichts mit anderen Verzeichnisdiensten zu tun, oder?
Na gut, der schweizer Nachrichtendienst ist bestimmt bei Google News aufgenommen und wird dort mit Unterseiten angezeigt, da der Suchbegriff relativ allgemein ist. Vielleicht haben die ja auch dafür bezahlt, was ich mal glatt schätzen würde.
Wüsste nicht das man das auch selber so beeinflussen kann, außer Du kennst jemanden bei Google