Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Was meinst Du? Das Google TV Karte vorschlägt? Da gibt es wahrscheinlich mehr Adwordsanzeigen!POZ hat geschrieben:Hab mal zwei fragen warum erkennt google das nicht
Link
Würde mal sagen, dass das (oder der Cookie?) auf die Domain registriert ist und nicht auf die IP, falls das überhaupt über ein Cookie abläuft...POZ hat geschrieben:Und warum ist es eigentlich so wenn ich die IP statt www.google.de eingebe das es dann die Option "Seiten aus Deutschland" Verschwindet?
eine derattige manipulation von dem was ich suche kann es garnicht geben Oder???w3news hat geschrieben:Da gibt es wahrscheinlich mehr Adwordsanzeigen!
w3news hat geschrieben: falls das überhaupt über ein Cookie abläuft...
Was erkennt Google da nicht?POZ hat geschrieben:warum erkennt google das nicht
Link
Woher soll der Server wissen, welche Region Du ansprichst, wenn Du ihm die regionale Domain vorenthältst? Ein Server(-park) kann ohne weiteres mehrere Regionen betreuen.Und warum ist es eigendlich so wenn ich die IP statt www.google.de eingebe das es dann die Option "Seiten aus Deutschland" Verschwindet?
Die Korrektur arbeitet vollautomatisch, vielleicht auch basierend auf ähnlichen Suchmustern und/oder der Qualität der Ergebnisse. Möglicherweise wird ganz einfach häufiger nach "tv", "karte" und "vergleich" gesucht als nach "tv", "werte" und "vergleich", und die Ergebnisse für Ersteres sind deutlich besser. Aber das ist reine Spekulation.POZ hat geschrieben:Nr1.
Google Schlägt mir ja Karte Statt Werte vor. Warum?
Es gibt genug Seiten die das alles enthalten.
Das ist eine HTTP-Allerweltsfunktion. Dein Browser teilt jedem Webserver mit, welche Sprachen Du bevorzugst, damit der Webserver Dir die für Dich beste Übersetzung/Sprache ausliefern kann.Nr2.
Das vertehe ich jetzt nicht ich gebe die IP ein und dann steht da schon "Suche Seiten auf Deutsch"
und nicht " Suche seiten auf Englisch".
Googel weiß genau das ich aus deutschland komme.
Man kann das testen im dem man ein Wort eingibt was in englischer sprache und in deutscher sprache verwendet wird, google zeit mir deutsche Seiten an!