Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hab nicht gesucht Rudi, per Zufall gefunden. Aber ich hab Ihn schon angeschissen...Rudi Ratlos hat geschrieben:@GreenHorn,
Willkommen in der Realität!
Einfach nicht nach Content-Dieben suchen!
Wann hast Du das letzte Mal die Sonne gesehen? Ein Pferd eine Muschi (Katze) gestreichelt?
Nööö, so einfältig bin ich nicht. Wer den Zweck der Seite kennt, kennt auch die ACHILLES' VERSE.ole1210 hat geschrieben:BTW: Wenn ich so nen rumänischer Content-Dieb wäre und mich irgendwer anmeckert, dann würde ich gezielt nach weiteren Webseiten dieses Burschen suchen...
So ist es, da wird das physische und mentale Befinden wieder zurück auf Normal justiert.Rudi Ratlos hat geschrieben:
Das vermittelt mir: Lebensfreude!!
( und ein positives Lebensgefühl, Jenseits von Google)
Richtig! Du warst nicht der Einzige! Das meinte ich mit ACHILLES' VERSE.backman hat geschrieben:
Ich war wohl nicht der einzige welcher dies gemacht hat, denn so wie ich gestern sah, ist die Seite deutschserv.com nicht mehr im Google Index vertreten. Ebenso ist die Adsense- Werbung auf der Seite weg. (weisse Lücken, sieht gut aus![]()
Domain ist gekickt!backman hat geschrieben:
Naja, wenigstens hat er seine Seite mit welcher er bei Adsense angemeldet ist noch im Index und voller Werbung (läuft ja auch wieder auf einen anderen Namen.
Naja, wenigstens hat er seine Seite mit welcher er bei Adsense angemeldet ist noch im Index und voller Werbung (läuft ja auch wieder auf einen anderen Namen.
Sorry, habs ein bischen unklar geschrieben! deutschserv war nicht die Domain mit welcher er bei Adsense angemeldet ist, der gute hatte vergessen die Adsense Funktion "Auf dieser Seite werben" auszuschalten. Dieser Weg führte einem auf diese Seite. (Eben, anderer Name - selbe Crew!)Domain ist gekickt!