Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Die beiden Statistiken haben unterschiedliche Zählperioden - Adsense hat Pacific-Time während Analytics IMHO Ortszeit verwendet. Wie sagt das einer immer so schön: So genau weiß ich das nichtWebsite hat geschrieben: laut adsense hatte ich 50 Impressionen. aber laut analytics hatte ich 200 Seitenaufrufe. wie geht denn das?
Analytics kann man auf Pacific-Time umstellen, dann sind die Daten synchron. Die 8 Stunden abrechnen ist dann die einfachere Aufgabe.heinrich hat geschrieben:Die beiden Statistiken haben unterschiedliche Zählperioden - Adsense hat Pacific-Time während Analytics IMHO Ortszeit verwendet. Wie sagt das einer immer so schön: So genau weiß ich das nichtWebsite hat geschrieben: laut adsense hatte ich 50 Impressionen. aber laut analytics hatte ich 200 Seitenaufrufe. wie geht denn das?
Ich mag ja die 8 .... aber waren das nicht 9 STunden ....GreenHorn hat geschrieben:Analytics kann man auf Pacific-Time umstellen, dann sind die Daten synchron. Die 8 Stunden abrechnen ist dann die einfachere Aufgabe.